Kandidaten für den Kreistag - Wahlbereich 6 Rodenberg / Lindhorst

 

Listenplatz 2

Cerstin Bayer

54 Jahre
Lindhorst
selbständig

„Als Kreistagsabgeordnete und Geschäftsführerin der SPD-Kreistagsfraktion habe ich in den vergangenen Jahren an der Entwicklung unserer Region mitgearbeitet. Mit Ihrer Stimme kann ich diese erfolgreiche Arbeit fortsetzen und die Samtgemeinde Lindhorst in einem sozial und demokratisch geprägtem Landkreis Schaumburg weiter voranbringen.“

 

 

Listenplatz 5

Christopher Sendler

28 Jahre
Lindhorst
Angestellter

„Seit 5 Jahren darf ich die Politik in Lindhorst mitgestalten. Meine politischen Schwerpunkte sind das Feuerschutzwesen, die Bildung sowie die Abfallwirtschaft. Für diese Themen möchte ich mich nun auf Kreisebene engagieren und dabei die Interessen der Bürgerinnen und Bürger vertreten. “

 

 

Listenplatz 7

Jörg Vogel

54 Jahre
Lüdersfeld
Kaufmann

„Als Ortsbrandmeister der Ortsfeuerwehr Vornhagen liegt mein Interessensgebiet beim Feuerschutzwesen. Dafür möchte ich mich im Kreistag aktiv einbringen.“

 

 

Listenplatz 10

Nicola Bosch-Müller

46 Jahre
Heuerßen
Angestellte

„Für Familien. Für Bildung. Für Umweltschutz. Für Arbeitsplätze. Für
dörfliches Leben. Weil es wertvoll ist.“

 

 

Listenplatz 12

Achim Schrader

56 Jahre
Lindhorst
selbständig

„Meine politischen Schwerpunkte sind die Finanz- sowie die Umwelt- und Energiepolitik. Gerne möchte ich mich für beide Themen auf Kreisebene einsetzen und meine Kompetenzen einbringen. “