Zum Inhalt springen

1. August 2020: Aileen Martin scheidet aus der SPD aus

Frau Aileen Martin - derzeit Mitglied im Rat der Gemeinde Lindhorst und der Samtgemeinde Lindhorst - ist zum 01.08.2020 nicht mehr Mitglied der SPD. Grund hierfür ist ihr Austritt aus den SPD-Fraktionen der Gemeinde und der Samtgemeinde und ihr Eintritt in eine andere Gruppe des Samtgemeinderates und die Gründung einer neuen Gruppe im Gemeinderat Lindhorst. Das ist ein klares Arbeiten gegen die SPD und mit den Statuten unserer Partei nicht vereinbar.
Frau Martin wurde aufgefordert die anderen Gruppen zu verlassen und somit nicht mehr gegen die SPD zu arbeiten. Dem ist sie nicht gefolgt, somit war der Ausschluss unausweichlich.
Frau Martin ist bei den Kommunalwahlen 2016 über die Listen der SPD in den Gemeinderat Lindhorst und den Samtgemeinderat gewählt worden und war, bis zu ihren Austritten im Juni 2019, Mitglied der jeweiligen SPD-Fraktion.

Vorherige Meldung: Heringsessen des SPD-Ortsvereins Heuerßen/Kobbensen

Alle Meldungen